Wir machen die Welt bunter.

Aktuelles/Termine

Messen
SIAL, Paris16–20 Oktober 2016Yummex, Dubai 7–9 November 2016ISM...
Neulistungen
Die Bodeta konnte in den vergangenen Wochen wiederum wesentliche Handelspartner...

Wachstum durch Innovation

Die Bodeta GmbH ist einer der größten Süßwarenhersteller Sachsen-Anhalts. Das Unternehmen wurde 1892 in Oschersleben/Bode gegründet. Mit 120 Mitarbeitern ist die Bodeta einer der wichtigsten Arbeitgeber vor Ort. Die Bodeta konnte in den letzten Jahren dank innovativer Produkte, einer raschen und flexiblen Kundenbetreuung am hart umkämpften Markt für Zuckerwaren erfolgreich bestehen und den Betrieb mit grossen Investitionen in Anlagen und Gebäude modernisieren. Im Jahr 2003 erhielt die Bodeta erstmalig die in der Lebensmittelindustrie wichtige Zertifizierung IFS (International Food Standard). Im Jahr 2014 wurde die Zertifizierung zum wiederholten Male auf höherem Niveau bestätigt. Das Sortiment der Bodeta setzt sich aus zuckerfreien und zuckerhaltigen Bonbons, Osterspezialitäten, Dragees, Streuseln und Plättchen zusammen.