Ausbildung & Karriere

Perspektiven für Berufseinsteiger oder berufserfahrende Bewerber

Der Mittelpunkt eines erfolgreichen Unternehmens ist sein Mitarbeiter. Qualifizierte Mitarbeiter und somit die Aus- und Weiterbildung sind die Investition in unsere Zukunft. Deshalb sind wir auf der Suche nach qualifizierten, motivierten und engagierten Mitarbeitern, die gern eigenverantwortlich arbeiten, teamfähig sind und Ihr ganzes Engagement einbringen wollen und einfach gut zu uns passen. Bodeta Süßwaren GmbH bietet interessante Perspektiven für Berufseinsteiger oder berufserfahrende Bewerber.
Wir bilden praxisnah, vielseitig und zukunftsorientiert in drei interessanten kaufmännischen und technischen Ausbildungsberufen aus.

Wir suchen Süßwarentechnologe:in – Ausbildung 2022

Wir bilden praxisnah, vielseitig und zukunftsorientiert in interessanten Ausbildungsberufen aus.
Wenn Du in Deiner Region auf der Suche nach spannenden Aufgaben und Perspektiven in einem international agierenden Unternehmen bist, dann bewirb Dich bei uns!
Die Bodeta Süßwaren GmbH ist einer der größten Süßwarenhersteller Sachsen-Anhalts. Mit ca. 120 Mitarbeitern sind wir einer der wichtigsten Arbeitgeber vor Ort. Die Bodeta Süßwaren GmbH konnte in den letzten Jahren dank innovativer Produkte, einer raschen und flexiblen Kundenbetreuung am hart umkämpften Markt für Zuckerwaren erfolgreich bestehen und den Betrieb mit großen Investitionen in Anlagen und Gebäude modernisieren.